Ernten Mit Der Jugend

Wir von der Hammer Ernte sind beide in Düsseldorf – Hamm groß geworden. Wir haben beide den Kindergarten St. Blasius und die Grundschule KGS Florensstraße besucht. 

Daher ist es uns wichtig, dass auch die Kinder von heute wissen, was der Ursprung von Düsseldorf – Hamm ist:

Die Landwirtschaft

KGS Florensstraße
KGS Florensstraße
Kath. Kita St. Blasius
Kindertagesstätte St. Blasius

In einem Gespräch mit der Schulleitung, Frau Papert, und der Leitung der Kita, Frau Rittmann, konnten wir über eine mögliche Kooperation sprechen. 

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass diese Kooperation stattfinden wird!

Die Kinder der Kita werden mit den Kindern der Grundschule in einem gemeinsamen Projekt Gemüse anbauen und ernten. Wir freuen uns sehr über diese Kooperation.

DIREKT IN DÜSSELDORF - HAMM

Zentral gelegen und doch außerhalb. Am Rand von Kappes – Hamm, befindet sich unser Feld, wo wir Euch die Möglichkeit geben, eigenes Gemüse zu ernten.

SOFORT LOSLEGEN

Wir stellen Dir ein Beet zur Verfügung, welches Du nach Deinen Wünschen bepflanzen kannst. Du kümmerst Dich dabei selbst um die Bepflanzung und Pflege.

EINFACH UND FRISCH

Wenn es soweit ist, kannst Du Dein eigenes Gemüse ernten. Leckeres und frisches Gemüse ganz aus eigener Produktion und ohne Pestizide!

Jetzt für 2024 anfragen

Nach dem Absenden Deiner Daten werden wir uns innerhalb von 72 Stunden persönlich per E-Mail bei Dir melden. Solltest Du noch Fragen haben, schreibe diese gerne direkt in das Nachrichten Feld. 

Wir danken Dir für Dein Interesse an der Hammer Ernte. 

Unverbindlich anfragen

Fülle das Gutschein – Formular aus und wir werden uns innerhalb von 72 Stunden bei Dir melden.

Solltest Du es ganz eilig haben, rufe uns gerne an

Viele Grüße vom Feld.

Dein Team der Hammer Ernte