FAQ

Wir haben Dir hier ein paar Fragen zusammengefasst. Solltest Du dennoch eine Frage haben, schreibe uns gerne eine E-Mail oder nutze das Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Wir haben auf der gesamten Fläche mehrere Wasserstationen und Gießkannen aufgestellt. Sollten die Fässer einmal leer sein, kümmern wir uns um die Befüllung.

Du pachtest Dein Stück Ackerfläche für die ganze Saison. Dafür zahlst Du einmalig die Pachtgebühr. 

  • 25m² kosten 129 €
  • 50m² kosten 229 €

Die Saison beginnt bei der Hammer Ernte immer am 01. Mai und geht bis zum 31. Oktober jeden Jahres.

Nein! Du bekommst Dein Feld von uns vorbereitet und aufgezogen. Somit kannst Du direkt loslegen und Dich um Dein Feld kümmern.

Nein! Bei der Hammer Ernte sollst Du Dein Feld nach Deinen Wünschen frei gestalten. Daher ist Dein Acker nicht bepflanzt. Wir bieten Dir aber zu Beginn und zu Ende Mai die Möglichkeit Gemüse von einem Bauern über uns kostengünstig zu erwerben.
Wir oder die anderen helfen Dir gerne bei Fragen.

Schaue Dir gerne unseren Artikel inklusive möglichem Feldplan an.

Ja! Durch unseren Kooperation mit einem Bauern aus dem Ort können wir Dir zu Saisonbeginn Jungpflanzen kostengünstig anbieten. Du bestellst direkt bei uns über ein Online – Formular. Wir sammeln alle Bestellungen und leiten diese weiter. 

Das bestellte Gemüse stellen wir dann am 01. Mai auf die jeweiligen Felder. Du kannst aber auch Gemüse vorziehen. Lies Dir dazu gerne unseren Blogartikel durch.

DIREKT IN DÜSSELDORF - HAMM

Zentral gelegen und doch außerhalb. Am Rand von Kappes – Hamm, befindet sich unser Feld, wo wir Euch die Möglichkeit geben, eigenes Gemüse zu ernten.

SOFORT LOSLEGEN

Wir stellen Dir ein Beet zur Verfügung, welches Du nach Deinen Wünschen bepflanzen kannst. Du kümmerst Dich dabei selbst um die Bepflanzung und Pflege.

EINFACH UND FRISCH

Wenn es soweit ist, kannst Du Dein eigenes Gemüse ernten. Leckeres und frisches Gemüse ganz aus eigener Produktion und ohne Pestizide!