Rodung Hammer Ernte

Noch vor dem 01.03 haben wir angefangen. Auf Grund des Vogelschutzes mussten wir bis zum 01. März die Rodung abschließen. Wir waren fleißig.

Mit schweren Geschütz bleiben wir dran, um jedem die Möglichkeit zu geben, Gemüse selber anzubauen.

Seid gespannt wie es weiter geht.

Euer Team der Hammer Ernte

DIREKT IN DÜSSELDORF - HAMM

Zentral gelegen und doch außerhalb. Am Rand von Kappes – Hamm, befindet sich unser Feld, wo wir Euch die Möglichkeit geben, eigenes Gemüse zu ernten.

SOFORT LOSLEGEN

Wir stellen Dir ein Beet zur Verfügung, welches Du nach Deinen Wünschen bepflanzen kannst. Du kümmerst Dich dabei selbst um die Bepflanzung und Pflege.

EINFACH UND FRISCH

Wenn es soweit ist, kannst Du Dein eigenes Gemüse ernten. Leckeres und frisches Gemüse ganz aus eigener Produktion und ohne Pestizide!

Jetzt für 2022 pachten

Nach dem Absenden Deiner Daten werden wir uns persönlich per E-Mail bei Dir melden. Solltest Du noch Fragen haben, schreibe diese gerne direkt in das Nachrichten Feld. 

Wir danken Dir für Dein Interesse an der Hammer Ernte und freuen uns auf die nächste Saison 2022.